Kabonovas Kiss’n Run "Kalle"

Kabonovas Kiss’n Run "Kalle" *13.02.2008

Züchter: Liselotte und Gun Boström
Besitzer: Barbara Paul
Best Puppy in Show CACIB Innsbruck 2008, Jugendsieger Bayern 2009

„Kalle“ trägt nicht nur einen Namen wie aus einem Abenteuerroman für Kinder – die Geschichte die ihn hier nach Winkelhaid geführt hat, ist ebenso abenteuerlich wie hollywoodreif:

Hauptakteurin - wie so oft bei uns – Eva Ebeling.
Sie hatte einen von ihr gezüchteten Welpen zu seinen neuen Besitzern nach Schweden begleitet. Zufälligerweise hatten diese neuen Besitzer, Joakim Ohlsson und Jan Törnblom vom Kennel Hackensack, bereits Besuch: Lotta Boström war gekommen um den beiden Ihre wunderschönen Blenheim Welpen zu zeigen, die ihn ihrem Kennel „Kabanovas“ nach Miletree Perrion gefallen waren.

Nachdem Eva wusste, dass wir uns vor kurzem entschieden hatten, unsere Familie um einen kleinen Cavalier zu erweitern, trat sie sofort in Aktion.
Die Telefonleitungen glühten und die Handyrechnung erreichte ungeahnte Höhen – und tatsächlich, Lotta Boström war einverstanden, wir durften Kalle haben. Er konnte mit Eva zurückfliegen, war der Star auf dem Flughafen und im Flugzeug und ist seitdem der Star in Winkelhaid.

Bereits bei seinem ersten Show Auftritt bei der Internationalen Hundeausstellung in Innsbruck war er nicht zu stoppen und wurde schlussendlich „best puppy in show of all breeds“.

Unser riesiges Dankeschön geht an Eva Ebeling, die alles eingefädelt hat,
an Lotta Boström, die uns soviel Vertrauen geschenkt hat, und an Joakim Ohlsson und Jan Törnblom, die uns schon lange kennen und sicher ihren Teil der Überzeugungsarbeit bei Lotta geleistet haben, damit Lotta einverstanden war, dass ihr kleiner Welpen eine große Reise macht.